Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

ThyssenKrupp erhält bei Chemnitz ein neues Bürogebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die ThyssenKrupp System Engineering GmbH, ein Tochterunternehmen von thyssenkrupp mit Schwerpunkt auf der Automobilzulieferindustrie, betreibt im Industriegebiet der Kreisstadt Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz eine Niederlassung, die nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, um ein neues Bürogebäude in Modulbauweise erweitert wurde. Die Modul- und Containergebäude von Heinkel Modulbau sind dank industrieller Vorfertigung kurzfristig verfügbar und bezugsfertig. Die modern und hochwertig ausgestatteten Gebäude lassen sich problemlos in die jeweilige Bestandsumgebung integrieren. Im Falle des aktuellen Bauprojekts der ThyssenKrupp System Engineering GmbH in Limbach-Oberfrohna stand das 220 qm große Bürogebäude in nur 10 Wochen zur Verfügung. Um die Arbeitsbedingungen am Standort Limbach-Oberfrohna zu optimieren, erweiterte die ThyssenKrupp System Engineering GmbH den Betrieb um neue Büros, einen Besprechungsraum sowie eine Teeküche. Das neue Bürogebäude ist mit strapazierfähiger Glasfasertapete sowie Fermacellplatten ausgestattet und bietet damit optimale Voraussetzungen für eine gute Arbeitsatmospähre. Die Außenfassade mit Alu-Sinuswelle fügt sich harmonisch in den Standort ein. 

 Projektdaten Bürogebäude ThyssenKrupp System Engineering GmbH
- Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 200 qm
 - Bauzeit: 10 Wochen - Außenfassade mit Alu-Sinuswelle
 - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, PVC-Bodenbelag - Klimaanlage und Warmwasserheizung 
- Dämmung nach EnEV 2014/2
Ergonomieberatung und Service

Ergonomieberatung und Service

Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst! Moderne Ausstellung in Kernen bei Stuttgart In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Szenarien von ergonomischen Arbeitswelten geschaffen, hier können Sie unsere Leidenschaft für Ergonomie und Gesundheit erleben, anfassen und testen. Sie werden von unserem Team ausführlich und umfangreich beraten, gemeinsam finden wir hier die passende Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter, aktuelle Produkte und Innovationen namhafter Hersteller finden Sie in unserer Ausstellung 10 min von Stuttgart entfernt. Ergonomie-Beratung bei Ihnen im Unternehmen Für die passende Lösung und die Entwicklung einer ergonomischen Arbeitswelt ist eine Beratung in Ihrem Unternehmen oftmals der beste Ansatz. Unsere erfahrenen Experten haben für jede Räumlichkeit das richtige Auge. Als Entwickler und Ergonomie-Berater übernehmen wir alle Phasen des Projekts. So arbeiten wir: Nach einem Vorgespräch entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein passgenaues und zielgruppenspezifisches Konzept.
9-er Macarons Klarsichtpackung 140x140x30 mm

9-er Macarons Klarsichtpackung 140x140x30 mm

Lieferung aufgerichtet. Incl.Bodenkarton Gold. Ohne Banderole.
Schleifmittel Konfektionierung

Schleifmittel Konfektionierung

Schleifmittel Konfektionierung auf Ihr Wunschmaß Schleifmittel auf Ihr Wunschmaß konfektioniert. Wir fertigen für Sie Schleifbänder, Vliesbänder, Rollenware, Blattware, Schleifscheiben, Vliesscheiben und vieles mehr. Schleifbänder und Vliesbänder ab 3 mm breite und 295 mm Länge. Wir sind Ihr Konfektionär für Schleifmittel ! Schleifband auf Maß: konfektioniert
Sperrholzkisten

Sperrholzkisten

Große statische Festigkeit, geringes Eigengewicht Sperrholz weist aufgrund der kreuzverleimten Furnierschichten sehr gute statische Eigenschaften auf. Bei gleicher Stärke übertrifft Sperrholz OSB und Vollholz in Bezug auf die statischen Eigenschaften. Es sind verschiedene Sperrholzqualitäten in den Stärken von 9mm bis 21mm erhältlich.
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Sedus se:do

Sedus se:do

Sedus se:do ist ein ergonomischer Bürostuhl mit vielen Komfortmerkmalen se:do -Drehstuhl Menschen sind verschieden. In ihren Vorlieben ebenso wie in Größe und Gewicht. Moderne Arbeitsformen wie Smart Working oder nonterritoriale Raumkonzepte, die dazu führen, dass sich die unterschiedlichsten Individuen einen Arbeitsplatz teilen, stellen daher hohe Anforderungen an die Flexibilität des Mobiliars. Der Bürodrehstuhl se:do erfüllt sie alle. Dank seiner ergonomischen Variabilität kann er schnell auf neue Benutzer eingestellt werden und eignet sich so ideal für Wechselarbeitsplätze und Open Spaces. Hinzu kommen ein hoher Sitzkomfort und eine eigenständige Designsprache, die se:do zu einem allseits geschätzten Teammitglied machen. Wo der Mensch im Mittelpunkt steht, sitzt er am besten. Zu den Besonderheiten von se:do zählen die leicht einstellbaren ergonomischen Funktionen, die auch bei wechselnden Benutzern immer einen gesunden Sitzkomfort ermöglichen. Bereits in der Standardausführung verfügt se:do über eine körpergerecht geformte Sitzmulde und eine höhenverstellbare Rückenlehne mit großem Öffnungswinkel, die in jeder Position angenehmen Halt bietet. Dazu trägt auch die Sedus Similarmechanik bei, die dafür sorgt, dass sich Sitz und Lehne stets synchron zum Körper bewegen. Zahlreiche weitere Einstellmöglichkeiten runden die ergonomischen Eigenschaften ab und sorgen für ein entspanntes Sitzgefühl – auch bei einem hohen Körpergewicht. Innere Werte, die sich sehen lassen können. Formen, die gefallen und gleichzeitig Komfort und Belastbarkeit ausstrahlen. Aus jeder Perspektive weiß se:do mit diesem eigenständigen Profil zu überzeugen. Die große Rückenlehne mit geradliniger Ausprägung bildet dabei mit dem ergonomisch geformten Sitz ein harmonisches Tandem. Stimmige Proportionen und wohldosierte gestalterische Akzente wie die geschwungene Nahtführung im Sitzpolster verleihen se:do eine unaufdringliche Erscheinung, die mit zahlreichen Polstervarianten und -farben individuell gestaltet werden kann.
Silentium  T

Silentium T

Schallabsorbierende Trennwände für den Officebereich
Bürocontainer und -module

Bürocontainer und -module

Überall dort, wo kurzfristig größere Büroraum-Kapazitäten benötigt werden, sind Bürocontainer und Raummodule von Heinkel Modulbau die perfekte Lösung. Unsere modular aufgebauten Raumsysteme sind schnell verfügbar, schnell aufgebaut und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Ihren Bedarf anzupassen. Von Heinkel Modulbau realisierte Bürocontaineranlagen sind modern und zeitgemäß. Mit viel Licht und einer ansprechenden Innenausstattung schaffen sie eine angenehme Arbeitsumgebung, in der Ihre Mitarbeiter effektiv arbeiten und sich wohlfühlen können. Damit sind unsere hochwertigen Bürocontainer eine echte Alternative zum Massivbau. Auch in punkto Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Die Gebäude erfüllen dank guter Dämmung die Energiesparverordnung und auch bei der Wahl der Baustoffe achten wir auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen. Schlüsselfertig, aus einer Hand: Bei Heinkel Modulbau erhalten Sie alles aus einer Hand. Gemäß Ihren Wünschen planen wir für Sie individuell und objektbezogen und kümmern uns um die gesamte Planung und Projektleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Gerne realisieren wir Ihr Bauvorhaben auch nach den vorgefertigten Plänen Ihres Architekten. Ob Einzel- und Großraumbüros oder mehrstöckige Büroanlagen, langfristige oder temporäre Nutzung - Heinkel Modulbau hat für jeden Einsatzzweck die professionelle Lösung, mit der Sie auf Dauer flexibel bleiben. Unser Leistungsspektrum: • Bürogebäude • Bürocontainer • Konferenzräume • Empfangsräume • Hallenbüros • Infopavillons • Verwaltungsgebäude • Schulungsräume
Kärcher in Winnenden, Blaubeuren

Kärcher in Winnenden, Blaubeuren

Kärcher in Winnenden setzt auf Modulbauweise von Heinkel Modulbau Das Familienunternehmen Kärcher aus Winnenden ist Weltmarktführer für Reinigungstechnik. 2016 stand das Unternehmen ganz unter dem Zeichen der Produktinnovation und dem Wachstum. An Standort in Winnenden hat Kärcher daher umfangreiche Investitionen getätigt und unter anderem ein neues Werkstattgebäude in Modulbauweise errichtet. Heinkel Modulbau, Blaubeuren, übernahm als Generalunternehmer Planung, Fertigung und Montage des Modulgebäudes. Das neue Werkstattgebäude wurde von Heinkel Modulbau für den Einbau einer Qualitätskontrollen-Hebebühne vorbereitet. Dank der industriellen Vorfertigung der Raummodule war das 72 qm Gebäude in nur acht Wochen Bauzeit bezugsfertig. Um optimale Arbeitsbedingungen in dem Werkstattgebäude zu schaffen, beträgt die lichte Raumhöhe des individuell geplanten Modulbaus 3,00 m. Außerdem ist eine Bodenbelastung bis zu 1.000 kg/qm möglich. Projektdaten Werkstattgebäude Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden - Werkstattgebäude mit einer Gesamtfläche von 72 qm - lichte Raumhöhe: 3 m - Bauzeit: 8 Wochen - individuelle Modulbauweise - Außenfassade: Trapez- und Glattblech-Verkleidung - Innenausstattung: Fermacellplatten weiß gestrichen - elektrisch betriebene Außenjalousien, Kunststoff-Fenster mit Alu-Vorsatzschalen - Dämmung nach aktueller Energieeinsparverordnung - feuerhemmend Brandschutz (F30) von innen nach außen
Sedus se:joy

Sedus se:joy

Seudus se:joy - Easy Office- und Konferenzdrehstuhl se:joy - Easy Office- und Konferenzdrehstuhl Wo früher die Arbeit ein emotionsloser Broterwerb war, wird sie heute immer mehr ein singstiftender Bestandteil des Lebens, bei dem die Freude am Tun große Bedeutung hat. Der Wandel des Büros hin zu einem Raum, der Freiräume bietet, spiegelt diese Entwicklung wider und führt zu leicht anmutenden Designs wie Sedus se:joy. Mit einer modernen Formensprache, einem angenehmen Sitzkomfort und intuitiver Funktionalität eignet er sich für alle Bürobereiche, in denen Bewegung an der Tagesordnung ist - ob Konferenzräume, Zonen für temporäre Projektarbeit oder Home Offices. se:joy macht einfach Spaß – nicht zuletzt wegen des vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses. Macht es allen recht. Und ist trotzdem kein Kompromiss. Wo sich die unterschiedlichsten Nutzer abwechseln, ist Sitzkomfort eine besondere Herausforderung. Schließlich sind die Vorlieben verschieden und jeder Nutzer – ob groß, klein, schlank oder kräftig – möchte auf Anhieb bequem sitzen. In Konferenzräumen oder an Touchdown-Arbeitsplätzen bleibt außerdem nicht viel Zeit, um die richtige Sitzposition aufwendig einzustellen. Hier stehen ganz andere Dinge auf der Agenda und es muss einfach sofort passen. Voraussetzungen, unter denen se:joy seine Stärken mit Freude ausspielt. Denn er bietet ergonomischen Sitzkomfort vom ersten Moment an – für alle. Mehr Home, weniger Office. Für immer mehr Menschen ist das Home-Office ein fester Bestandteil der Arbeitswelt – ob als Ergänzung zum Schreibtisch im Büro oder als Hauptarbeitsplatz. Wie oft das Home-Office genutzt wird, unterscheidet sich. Bei der Ausstattung hingegen gibt es eine eindeutige Tendenz. Sie soll in erster Linie ansprechend sein und zum persönlichen Stil passen, der in den eigenen vier Wänden besonders wichtig ist. Ein Fall für se:joy, der vor allem eines ist: ein moderner Drehstuhl, mit dem man sich auch zu Hause gerne umgibt. Herkunfsland: Deutschland